Home
Unsere Kita
Pädagogik
Kinderseiten
Kontakt
Links
Fotos und Pläne von unserer neuen Kita 


Die jüngsten Kinder haben die Buchstaben gestaltet. Die älteren Kinder haben auf den Bildern gemalt, was sie sich für die neue Villa wünschen!

Im 208 qm großen Erdgeschoss werden wir mit unserer Gruppe einziehen. Damit stehen uns in Zukunft 90 qm mehr zur Verfügung. Die Raumaufteilung ist in enger Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Heinrich aus Bottrop entstanden. Wir freuen uns, dass auch an der Polsumer Straße der Gruppenraum im Zentrum der Einrichtung steht und alle wichtigen Räume von dort aus erreicht werden können!
Unser Außengelände wird mit etwa 580 qm mehr als viermal so groß sein wie unser bisheriges. Besonders freuen wir uns darüber, dass es am Rand einen alten Baumbestand mit Büschen gibt, der zum spielen einlädt! Das Gelände rechts von unserem Grundstück soll nicht bebaut werden.



Weitere Fotos vom Baufortschritt gibt es hier!
[ zum Seitenanfang ]