Home
Unsere Kita
Pädagogik
Kinderseiten
Kontakt
Links
Impressum
Hedda und Zenón
waren unsere letzten Schjulkinder!






Auf dem ersten Foto sieht man Hedda und Zenón während ihrer ersten Villafreizeit, auf dem zweiten beim Frühstück nach ihrer Abschiedsübernachtung! Da wir uns aufgrund der geänderten Voraussetzungen aufgrund des neuen Kinderbildungsgesetzes dazu entschlossen haben, Kinder unter drei Jahren in die Villa Kunterbunt aufzunehmen, mussten wir uns leider von den Schulkinder trennen! Hedda und Zenón haben ihr letztes Villajahr aber noch sehr genossen, und wir alle werden es vermissen, keine "großen Kinder" mehr in der Villa zu haben!  Zenón hat noch zwei Beiträge für unsere Internetseite geschrieben, und beide Kinder haben auch an unserem Villaschild aus Schrott mitgearbeitet!

[ zum Seitenanfang ]