Home
Unsere Kita
Pädagogik
Kinderseiten
Kontakt
Links
Impressum
Berichte unserer Kinder
Im Laufe der Zeit haben die Villakinder immer wieder etwas für die Internetseite geschrieben, Hier ist eine Übersicht über die einzelnen Beiträge! Wer sie sich ansehen möchte, der kann entweder auf die Fotos oder auf die hervorgehobenen Wörter klicken!



"Gefährlich für die Bank"
und
"Die Zusammensetzung des Blumentopfes"
Zenón, der zusammen mit Hedda eines unserer letzten Schulkinder war,  hat noch zwei Beiträge für unsere Internetseite geschrieben!
Meine Steinesammlung
Ich, Lennard, kriege jedes Jahr  neue Steine für meine Steinsammlung.
Hier stelle ich sie vor!
Ich wa di klaine Hexe!
Kurz nach ihren ersten Herbstferien kam uns Johanna, ein ehemaliges Villakind besuchen! Sie hat uns ihren Bericht vom Theaterstück der Vorschulkinder mitgebracht!



Jede Menge Schrott
Als es in unserer Kita noch Schulkinder gab, gehörte das Atelier am Dienstag zum festen Programm.der Villa Kunterbunt! Nach dem Besuch einer Ausstellung in Recklinghausen entstand die Idee, den Schriftzug "Villa Kunterbunt" aus Schrott für unseren Zaun anzufertigen. Hier geht's Weiter!
Hallo!
Ich bin das Licht! Habt Ihr schon den Bericht von der Verkleidungsübernachtung gelesen? Ich wurde nämlich entführt, und die Villa Kinder... aber das könnt Ihr Euch besser selbst angucken!
Hannah
... war unsere erste Praktikantin! Damit ihre Erfahrungen, die sie als Vor- und Berufspraktikantin bei uns gemacht hat, nicht ganz verloren gehen, haben wir ihren bericht für alle, die sich für die alten Zeiten interessieren hier versteckt!




Hedda und Zenón waren unsere letzten Schulkinder! Weiter! Komm mit, Moritz!
Eine kleine Fotoshow über das Theaterstück der Vorschulkinder aus dem Jahr 2005 findet sich hier!