Aktuelles

Aktuelles

22 Nov., 2023
Jedes Jahr im November begehen wir in der Villa Kunterbunt gemeinsam das Sankt Martins Fest. Was dich da erwartet, erfährst du hier in diesem Beitrag.
26 Okt., 2023
Unsere Villakinder machen regelmäßige Ausflüge zum Naturerlebnisgarten. Jetzt durften auch die Eltern mal reinschnuppern. Erfahre hier mehr dazu.
26 Sept., 2023
Zu Anfang des Kita-Jahres erwartet die Eltern in der Villa-Kunterbunt immer ein ganz besonderer Elternabend. Erfahre hier mehr dazu.
14 Juli, 2023
Das große Highlight in jedem Villa Jahr: Die Villa Freizeit. Im Mai war es endlich wieder soweit und unsere dreitägige Villa Freizeit stand an. Von Montag bis Mittwoch ging es für alle ins Forthaus Haidberg nach Marl.
Unser Naschgarten in der Villa Kunterbunt Herten
05 Mai, 2023
Es gibt immer was zu tun! Deshalb gibt es in der Villa Kunterbunt zweimal im Jahr ein "Reparaturwochenende" und wir packen gemeinsam an.
Share by: