Kontakt

KONTAKT


Wir freuen uns auf dich.

Nutze gerne die Kontaktmöglichkeit deiner Wahl, und wir melden uns so bald wie möglich bei dir.


Villa Kunterbunt e.V.

Polsumer Str. 91

45701 Herten

Tel.: +49.236683308

E-Mail: team@villa-kunterbunt-herten.de

Wir suchen Unterstützung!

Du bist Erzieher*in?

Wir suchen eine Erzieher*in für 6 Wochenstunden, die zusammen mit einer eingearbeiteten Kollegin während unserer Teambesprechung am Freitag von 8 bis 11 Uhr unsere Kinder betreut. Die restlichen Stunden können in Absprache an anderen Tagen abgeleistet werden. Es handelt sich hierbei um eine 520 € Stelle.


Wir wünschen uns von dir:

• Freude an der Arbeit mit Kindern, Eltern und
Kolleg*innen
• Engagement, gute Ideen und die Bereitschaft in
die Welt unserer Piraten, Künstler und
Weltentdecker einzutauchen

Unsere Elterninitiative bietet engagierte Eltern und Erzieher*innen und 22 muntere und kreative Kinder. Außerdem ist es für uns selbstverständlich, dass eine neue Kolleg*in Zeit zur Einarbeitung hat.

Die Vergütung erfolgt angelehnt an den TVöD-SuE.

Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung und stehen für Nachfragen gerne zur Verfügung!

Nachricht schreiben

Du suchst ein Praktikum?

Kinder sind keine Fässer, die gefüllt, sondern Feuer, die entfacht werden wollen!

                                            (Rabelais)



Bist du bereit, Feuer zu entfachen? Dann werde Teil unseres Teams!

 

Wir bieten dir einen kreativen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in familiärer Atmosphäre. Die gegenseitige Wertschätzung ist uns in der Villa Kunterbunt sehr wichtig. Hier begegnen sich Kinder, Eltern und Erzieher*innen auf Augenhöhe. Freue dich auf eine intensive Zusammenarbeit mit den Eltern und Kindern und auf ein selbstständiges, verantwortungsvolles Arbeiten – auch als Praktikant. Deine Fragen, Ideen und Vorschläge sind bei uns herzlich willkommen und wir freuen uns auf deine Inspirationen. Natürlich bekommst du von uns jederzeit Hilfestellungen, wenn du sie brauchst. Wir beantworten dir deine Fragen gerne, schließlich wollen wir, dass du auch weiterhin für deinen Berufswunsch brennst.

 

Wir suchen aktuell:


eine/n Berufspraktikant*in


und


eine/n Vorpraktikant*in



Das Vorpraktikum kann im Rahmen der Klasse 11 FOS abgeleistet werden oder zur Vorbereitung auf die Erzieher*Innenausbildung oder einem Studium dienen


Laufzeit: 1. August  bis 31. Juli


Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen!


Du hast noch Fragen, dann schreibe uns doch gerne


Nachricht schreiben
Share by: